UnsereGründungGeschichteGegenwart

Nach langjähriger betriebswirtschaftlicher Tätigkeit in der Speditionsbranche gründete Heinz Josef-Thesing 1992 die Rechtsanwaltskanzlei "Heinz-Josef Thesing".

Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich die Kanzlei auf dem Markt und es entstand eine Kanzlei, welche Wirtschaftsunternehmen und Privatmandanten umfassend betreuen konnte. Dieses umfangreiche anwaltliche Leistungsspektrum wurde durch Ernennung des Rechtsanwaltes Heinz-Josef Thesing zum Notar im Jahre 1999 komplettiert.

Mit 4 Rechtsanwälten und insgsamt 11 Mitarbeitern wurde zusammen mit dem seit 2006 für die Kanzlei tätigen Rechtsanwalt Mathes die seit 2012 bestehende Sozietät "Thesing & Mathes" gegründet.

Aktuell sind mit Rechtsanwälten und Notaren Heinz-Josef Thesing und Nils Mathes, Eric Thesing, Birgit Baumeister und Martin Uphues 5 Rechtsanwälte und 2 Notare in unsere Sozietät tätig.

Zum 1.1.2021 ist zudem Eric Thesing als zusätzlicher Gesellschafter neben Heinz-Josef Thesing und Nils Mathes beigetreten.